Über aucuron

aucuron ist eine inhabergeführte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Steuerberatungsgesellschaft und Unternehmensberatung mit rund 50 Mitarbeitern an den Standorten Passau, Regensburg und Rimsting (Chiemgau).

aucuron versteht sich als proaktiver und fachlich exzellenter Dienstleister an der Seite des Mandanten.

Durch die Bündelung verschiedener Kompetenzen sowohl aus dem eigenen Hause als auch aus dem Netzwerk unserer Partner erkennen und beheben wir komplexe Probleme und setzen die Lösungsansätze nachhaltig um.

AUCURON KULTUR

Diese Werte bestimmen unsere tägliche Arbeit

Unabhängigkeit

Integrität

Partnerschaft

Exzellenz

Respekt

Nachhaltigkeit

Mission und Vision

Unsere Vision ist es, der verlässliche Partner für unseren Mandanten zu sein, der sich durch gesamtheitliche, interdisziplinäre und qualitativ hochwertige Arbeit und Lösungen auszeichnet. Wir schaffen zielorientiert Nutzen, Transparenz und Sicherheit.

Neben den einzelnen Kernleistungen ist es unser Anspruch, Mandanten ganzheitlich, fachübergreifend und zielorientiert zu beraten.

aucuron bietet Ihren Mandanten professionelle Unterstützungsleistungen in den Bereichen:

Mehr zu unseren Tätigkeitsgebieten

aucuron pflegt partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen. Wir erarbeiten gemeinsam mit den Mandanten Handlungs- und Lösungsempfehlungen, die dann gemeinsam umgesetzt werden.

Der aucuron Vorstand

Unternehmertum ist der Antrieb der Mitglieder des Vorstands der aucuron. Nach langer erfolgreicher Karriere in internationalen Wirtschaftsprüfung- und Beratungsunternehmen haben sie einen Weg in die Selbstständigkeit und eine partnerschaftliche gesamtheitliche Beratung eingeschlagen.

Stefan Heipertz, Mitglied des Vorstands bei aucuron

Stefan Heipertz

Stefan Heipertz (Wirtschaftsprüfer/Steuerberater) ist 2019 als Mitgesellschafter und geschäftsführender Partner in die Gesellschaft eingestiegen. Neben dem Qualitätsmanagement und der internen Administration verantwortet er den Bereich der Wirtschaftsprüfung.

Er war über 16 Jahre bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig, davon über 11 Jahre als verantwortlicher Wirtschaftsprüfer. Darüber hinaus konnte er viele weitere Kompetenzen aufbauen, die er in den interdisziplinären Ansatz von aucuron einbringt.

Der Antrieb, mit seinen erworbenen Kompetenzen gesamtheitliche Beratung zu erbringen und unternehmerischen Mehrwert zu stiften, bildet den gemeinsamen Strang mit Tina Wohlgemuth. Sein Anspruch ist es, Unternehmen in Südostbayern professionell und zielgerichtet zu betreuen. 

Kontakt
Tina Wohlgemuth Mitglied des Vorstands bei aucuron

Tina Wohlgemuth

Tina Wohlgemuth ist seit 2014 als Steuerberaterin tätig. Sie berät Unternehmen zu laufenden steuerlichen Herausforderungen, bei Umstrukturierungen, Akquisitionen und Unternehmensverkäufen.

Internationale Erfahrung sammelte sie bei einer renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in den Bereichen Corporate Tax Services und International Tax Services. Nach einer einjährigen Entsendung nach New York kehrte Sie nach Bayern zurück.

Als vertrauensvolle und kompetente Ansprechpartnerin entwickelt sie in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Mandanten für alle steuerlichen Herausforderungen eine individuelle und überzeugende Lösung.

Kontakt

Über aucuron

aucuron ist eine inhabergeführte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Steuerberatungsgesellschaft und Unternehmensberatung mit rund 50 Mitarbeitern an den Standorten Passau, Regensburg und Rimsting (Chiemgau).

Kontakt

aucuron AG
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Steuerberatungsgesellschaft

Messestraße 3
94036 Passau

+49 (0) 851 / 7 20 46-100

+49 (0) 851 / 7 20 46-111

Copyright 2024.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie die Cookies auf aucuron.de aus.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close